Skip to content

Ein Jahr mit euch – Danke!

Ein Jahr mit euch – Danke! published on Keine Kommentare zu Ein Jahr mit euch – Danke!

<3Ein Jahr ist es jetzt her, dass unser Gemeinschaftsblog „Der k_eine Unterschied“ das Licht der Welt erblickte. Ein Jahr lang haben wir gemeinsam Beiträge geschrieben. Wir haben diskutiert, uns gestritten, uns gegenseitig Mut zugesprochen. Wir haben Artikel redigiert, Themen gesucht, Themen von der Welt aufgedrückt bekommen. Wir haben persönliche Geschichten geteilt und uns Gedanken gemacht über aktuelles Zeitgeschehen. Wir haben analysiert, auseinandergepflückt, waren kritisch, zynisch, und manchmal waren wir auch lustig.

Und das alles waren wir gemeinsam. Zusammen.

Wir.

Darum möchte ich heute Danke sagen. Danke, liebstes und bestes Blogteam der Welt! Danke, Bones, danke Tugendfurie, danke Weird und Wildfang! Es ist eine Ehre und Freude, mit euch gemeinsam darüber zu schreiben, was uns gemeinsam bewegt.

Und danke auch euch, liebe Menschen, die uns lesen, die uns auf Twitter und Facebook teilen, auf ihren eigenen Blogs verlinken, unsere Texte diskutieren!

Danke für dieses Jahr!

<3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar